Projekte

Heike Schuldt, designbüro14, Grafikdesign, Logo, ML-Klimatechnik, Groß-Gerau

Heike Schuldt, Grafikdesign, Visitenkarte für ML-Klimatechnik, Groß-Gerau

Heike Schuldt, Grafikdesign, Briefpapier für ML-Klimatechnik, Groß-Gerau

Heike Schuldt, Grafikdesign, Flyer für ML-Klimatechnik, Groß-Gerau

Heike Schuldt, Grafikdesign, Aufkleber für ML-Klimatechnik, Groß-Gerau

Heike Schuldt, Grafikdesign, Auftragspapier für ML-Klimatechnik, Groß-Gerau

KUNDE

ML Klimatechnik + Anlagenbau,
Groß-Gerau

LEISTUNGEN

Corporatedesign, Grafikdesign, Webdesign

REALISIERTE PROJEKTE

Logo, Visitenkarte, Briefpapier, Flyer, Formular Auftragsnachweis, Aufkleber, Website

WEBSITE

www.ml-klimatechnik.de

PARTNER

Text Flyer, Website:
Denise Thorhauer-Schütz
www.denise-thorhauer.de

KUNDENMEINUNG

"Für meine Existenzgründung habe ich, was die Außenpräsentation bzw. Werbetechnik betrift designbüro14 beauftragt. Das gesamt Paket wurde von Frau Schuldt, von der Beratung bis zur Umsetzung tatenlos bearbeitet. Alles hat auf Anhieb gepasst. Das war die Beste Entscheidung. Professionell, perfekt und mit sehr gutem Still."
Marco Lomuscio
ML Klimatechnik + Anlagenbau

ÜBERSICHT PROJEKTE

zurück

designbüro14, Grafik, Web, Präsentationen, Heike Schuldt, Dipl. Grafik-Designerin, Telefon 06161 - 807 3 907, post@designbuero14.de