Projekte

 

Briefpapier, Merken-to-go, von designbuero14

 Visitenkarte, Merken-to-go, von designbuero14

designbuero14, Aufkleber, Merken-to-go

 

KUNDE

merken-to-go
Marcela Jednat, Gedächtnistrainerin;
Bad Homburg

LEISTUNGEN

Corporate Design, Grafikdesign

REALISIERTE PROJEKTE

Logo, Visitenkarte, Briefpapier
Broschüre, Aufkleber

ANSCHAUEN

merken-to-go
Imagebroschüre (400 KB)

KUNDENMEINUNG

"Die Zusammenarbeit mit dem designbüro14, Frau Heike Schuldt, lief vom Briefing bis zur Erstellung meiner Werbematerialien reibungslos, effizient und höchst erfolgreich. Frau Schuldt arbeitet sehr professionell, konnte sich sehr gut in meine Vorstellungen hineinversetzen und hat mich zu jedem Zeitpunkt der Entwicklungs- und Layoutphase konstruktiv beraten. Ihre Layoutgestaltung ist modern und innovativ und sehr "erfrischend". Ich werde jederzeit gerne wieder meine Aufträge an das designbüro14 übertragen".
Marcela Jednat, merken-to-go

PARTNER

Text Imagebroschüre
Denise Thorhauer
www.denise-thorhauer.de

PROJEKTE ÜBERSICHT

zurück

designbüro14, Grafik, Web, Präsentationen, Heike Schuldt, Dipl. Grafik-Designerin, Telefon 06161 - 807 3 907, post@designbuero14.de